Finissage im Kulturhof Stanggass, SAMSTAG 06.01.2024 UM 18 UHR

Zum Abschluss der Kunstausstellung „Herz und Heimat“ des Künstlers Jakob Lang laden wir herzlich zur Finissage am Sa. den 06.01.24 um 18 Uhr ein.

Wer seit der Vernissage am 16. Juni noch nicht die Gelegenheit hatte vorbeizukommen, hat nun noch einmal die Chance bei einer Führung den Künstler und seine Kunst in lockerer Atmosphäre kennen zu lernen.
Jakob Lang wird euch seine Zeichnungen im Solo Du, die Glaswerke im Restaurant, sowie seine Ölgemälde im Bar- und Foyerbereich durch Erzählungen und offene Gespräche näher bringen.
Um den Abend musikalisch abzurunden wird es ab 20 Uhr Barmusik mit Acoustic Steffi im Zuge von „Musik trifft Hut“ geben. 

Wir freuen uns auf einen satten und gemütlichen kulturellen Abend mit euch.

ORT:
Kulturhof Stanggass I Berchtesgadener Straße 111
83483 Bischofswiesen bei Berchtesgaden
www.kulturhof.bayern

Jakob Lang, Künstler, Art, Kunst, Solo Du, Kulturhof Stanggass, Kultur, FinissageBerchtesgaden, Derix Glasstudios, Lamberts Glas, Stangass, color, Zeichnung, Papier, paper, ink, Drawing, modern, Gemälde, artwork, studio, Atelier, gallery, Ausstellung,

Künstler Newsletter

Melden Sie sich an um exklusive Neuigkeiten zu Ausstellungen und neuer Kunst von Jakob Lang zu erhalten.

Hinweise zum Datenschutz und Widerrufsrecht: Ich verschicke keinen Spam. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.

Nach oben scrollen